Ausbildungsplatz Kaufmann/Kauffrau f. Büromanagement frei!

Ich suche zur Verstärkung für meine Kanzlei in 37296 Ringgau-Datterode zum 01.08.2023 oder 01.08.2024

eine/n  Auszubildende/r Kaufmann/Kauffrau f. Büromanagement (m/w/D)

Dein Profil
Du verfügst über einen Mittleren Bildungsabschluss vorzugsweise aus dem Bereich Wirtschaft/Verwaltung und verfügst über gute EDV-Kenntnisse.

Deine Perspektive

Ich biete einen Ausbildungsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit. Es erwartet Dich ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld.

Übernahmemöglichkeit nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung

Sorgfältige Einarbeitung und dauerhafte Begleitung durch eine Betreuungsperson

Technisch hochwertige Arbeitsplätze

Attraktive Ausbildungsvergütung mit Fahrtkostenersatz


Interessiert? Dann freue ich mich auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gern auch per E-Mail an:
helmut.sippel@kanzlei-sippel.de  


Stand Mai 2023